Traffic / Rent a car
Mietwagen in Hersonissos Rethymnon Chania and Heraklion, Vermietung von Luxusfahrzeugen auf Kreta: TRAFFIC Mietwagen
Authorisiert durch die griechische Tourismusbehörde
   
 
  Welcome to a better class...!!!  
 
Angebote Zweigstellen Firmenprofil Kontakt  
 
 
Join a better class luxury cars in Rethymnon Chania Hersonissos
Home   
Wir bieten  

Fahrzeuge mit Schaltgetriebe
Mini-Busse
Offene Fahrzeuge
Jeeps
Automatikfahrzeuge
Luxusfahrzeuge
 
Bitte klicken Sie auf die oben stehenden Verknüpfungen!
24h Service

Entdecken Sie Kreta auf dem sicheren Weg

Traffic Car Rentals wurde 1986 von Manolis Vogiatzakis gegründet, als er ein 23 Jahre alter junger Mann war, der den Ehrgeiz hatte, ernsthaft im Tourismus zu arbeiten. Sein Ziel war, hochwertige Fahrzeuge und erstklassigen Service zu bezahlbaren Preisen in dem damals auf Kreta noch jungen Markt zu bieten. Diesem Ziel haben wir seitdem mit achtbarem Erfolg die Treue gehalten.

Der Name "TRAFFIC" ist inspiriert von der ständigen Bewegung der Fahrzeuge des Unternehmens.
Das Emblem der "grimmigen Schildkröte" sollte den alten griechischen Mythos des Wettlaufs des Hasen mit der Schildkröte symbolisieren.

Unsere Autovermietung begann mit einem Büro an der Hauptstraße von Chersonissos. Nach 10 Jahren schnellen Wachstums wurde unsere Gesellschaft zum Marktführer auf dem Gebiet der Autovermietung auf Kreta

Einer der gößten Vorteile unserer Gesellschaft als Autovermieter ist die ständige Erneuerung der Autoflotte durch Verkauf und Neuanschaffung der neuesten Fahrzeugmodelle, modernen Kabrioletts, Minibussen, Jeeps und exklusiven Luxuswagen (Eine Möglichkeit, die Sie sonst nur bei großen internationalen Anbietern finden.) Wir verfügen hierdurch auch über einen eigenen Autohandel.

Durch langjährige Zusammenarbeit mit großen Reiseveranstaltern wie TUI HOLLAND INTERNATIONAL, FENIX, ARGO, FRANCOROSSO, SUNWORLD , SUNRISE, SUNTREX, LIBRA etc., sowie mit vielen berühmten Luxuxhotels auf ganz Kreta wie RETHYMNO PALACE, ROYAL BELVEDERE, ALEXANDER BEACH, SIRENS BEACH, HERSONISSOS MARIS, CHRISTINA etc. haben wir die Zuverlässigkeit unseres Unternehmens bewiesen und können uns dafür verbürgen.

Alle unsere Mitarbeiter sprechen Englisch und Deutsch, manche Französisch, Italienisch, Holländisch, Russisch und sogar Chinesisch. Dadurch sind wir in der Lage, Ihnen die Antwoten auf Ihre Fragen zu geben, die Sie benötigen, um Kreta zu bereisen.

Wir haben Servicestationen auf ganz Kreta (Iraklion, Rethymnon - 2 Büros, Chania, Chersonissos - 3 Büros - und Sissi), und unsere freundlichen, kenntnisreichen und engagierten Mitarbeiter sind täglich bereit, Ihnen zu helfen.

Wir bieten die vergleichsweise günstigsten Preise am Markt. Unsere Mietbedingungen sind flexibel. (Sie können sogar die Miettage entsprechen der Saison teilen und die Fahrzeuge entsprechend der Kategorie wechseln.) Wir haben hohe Versicherungspolicen und natürlich immer den guten Willen, Sie gut zu bedienen.

car rental in Crete, rent car in Crete

rental cars in Rethymnon Chania (Hania) and Hersonissos: Traffic rent a car

TRAFFIC Car Rental in Crete - Chania Airport & Rethymnon Car Rental, Hersonissos Car Rental, Luxury Car Hire in Heraklion & Elounda, Crete.

eot

Authorised by Greek Tourism Organization || Top Car Rental on Crete || Top Car Rental Services at Heraklion Airport - Chania Airport

Traffic rental cars in Rethymnon, Chania Agia Marina, Chersonissos, Heraklion, Elounda

Discover Crete the most safe way

 

Traffic Car Rentals was founded by Manolis Vogiatzakis in 1986, when he was a 23 years old young man and aimed to work seriously with tourism and to provide high quality car models and services in the new market around those days in Crete.

The name "TRAFFIC" was inspired by the continuous movement of the company's vehicles and the "furious turtle" the logo of "traffic", which aimed to make us think about the Greek myth about the race between the turtle and the hare.

Our rental cars company started with one office at the main road of Hersonissos, and just 10 cars and following a period of impressively rapid growth, the company became the market leader in the field of car hire on Crete.

One of the company's greatest advantages is the continuous replacement of the fleet with the latest car models on the market, modern cabriolets and mini-vans and exclusive luxury cars (which only a few international companies possess).

After a long term cooperation with large tour operators like TUI HOLLAND INTERNATIONAL, FENIX, ARGO, FRANCOROSSO, SUNWORLD , SUNRISE, SUNTREX, LIBRA, e.t.c., and a lot of famous and luxury hotels all over Crete, like RETHYMNO PALACE, ROYAL BELVEDERE, ALEXANDER BEACH ,SIRENS BEACH , HERSONISSOS MARIS, CHRISTINA , e.t.c. we can guarantee for the liability of our company.

All our employees speak English, German and many of them French, Italian , Dutch and even Chinese and they can give you all the answers you need about travel on Crete.

We have service points all over Crete (Heraklion, Rethymno, Chania, Chersonissos - 3 different offices - and Sissi), and our friendly and willing staff can help you every day.

We offer you the most competitive prices of the market, our flexible rental terms (you can even split the rental days, depending from the season and the car types) and high insurance policy, as well as our good intentions to serve you.

car rental in Crete, rent car in Crete